Pastoralreferentin Lisa Fischer

Lisa Fischer wechselt in den Pastoralen Raum Würzburg Nord-West

Aschaffenburg/Veitshöchheim/Würzburg (POW) Pastoralreferentin Lisa Fischer (34), derzeit in Elternzeit, wird zum 11. Oktober 2023 mit halber Stelle Pastoralreferentin für die Untergliederung Dürrbachtal-Veitshöchheim und zur Mitarbeit im Pastoralen Raum Würzburg Nord-West.

Fischer kommt aus Wörth am Main. Nach dem Abitur studierte sie von 2009 bis 2014 in Würzburg Theologie und schloss mit dem Diplom ab. 2014 wurde sie Pastoralassistentin in der Pfarreiengemeinschaft „Sankt Christophorus Sulzbach am Main“. 2018 ging Fischer in Elternzeit. 2019 wurde sie Pastoralreferentin. 2020 wechselte Fischer in die Jugendseelsorge in der Kirchlichen Jugendarbeit (kja) Aschaffenburg. Zuletzt war sie in Elternzeit. Fischer ist verheiratet und Mutter von drei Kindern.