Pastoralreferent Norbert Zettelmeier wechselt in PG „Am Weinstock Jesu, Zeil am Main“

Haßfurt/Zeil (POW) Pastoralreferent Norbert Zettelmeier (49), Pastoralreferent in der Pfarreiengemeinschaft Hofheim, wechselt zum 1. September 2018 in die Pfarreiengemeinschaft „Am Weinstock Jesu, Zeil am Main“.

vergrößern Pastoralreferent Norbert Zettelmeier. Eva Zettelmeier

Zettelmeier wurde 1968 in Ebelsbach geboren. Nach dem Abitur am Riemenschneider-Gymnasium in Würzburg studierte er von 1987 bis 1993 Theologie in Würzburg und Lyon. Als Pastoralassistent war er ab 1994 in Schweinfurt-Sankt Anton tätig. 1999 wurde er Pastoralreferent im Pfarrverband Karlstadt. 2001 wurde er zusätzlich Dekanatsbeauftragter für Ökumene im Dekanat Karlstadt. Nach einem Sabbatjahr wirkt er seit 2010 als Pastoralreferent in der Pfarreiengemeinschaft Hofheim. Im gleichen Jahr wurde er zum stellvertretenden Kirchenverwaltungsvorstand für Burgpreppach, Gemeinfeld, Birkach, Leuzendorf und Fitzendorf ernannt, 2015 auch für Kerbfeld sowie 2016 für Reckertshausen. Zettelmeier ist verheiratet und hat zwei Kinder.