Schlüsselrolle in den Pfarrgemeinden

Am Freitag, den 16. Januar 2009 trafen sich über 100 Pastoralreferentinnen und Pastoralreferenten zur jährlich stattfindenden Vollversammlung der Berfusgruppe im Burkardushaus in Würzburg. Neben der Wahl der SprecherInnen der Berufsgruppe wurden dabei wichtige berufspolitische Informationen ausgetauscht. Ein Videobeitrag unter www.ein-blick-ins-leben.tv/ihre-filme infomiert über die Vollversammlung.
Ein ausführlicher Bericht über die Fortbildung der Berufsgruppe und die Vollversammlung folgen noch.